Challenge Herbst 2016

Next Great
Family Game

Daymond John

Von über hundert Einsendungen hat sich unsere Jury für Cloud Control entschieden!

Weitere Informationen

Von über hundert Einsendungen hat sich unsere Jury für Cloud Control entschieden! Bei dem von Eugene Bryant aus Suwanee, Georgia entwickelten Partyspiel Cloud Control muss man Karten drehen, stapeln und bewegen, um sie in einer vorgegebenen Zeit zu erkennbaren Wolkenbildern zu formen.

Der Gewinner erhält einen Geldpreis in Höhe von 25.000 USD und wird außerdem in die Hasbro-Firmenzentrale nach Rhode Island eingeladen. Hier hat er dann die Chance, sein Spiel an unserer Seite in die Praxis umzusetzen.

Lerne unsere Gewinner kennen!

Preise Dein Spiel an

Hasbro bewertet alle teilnahmeberechtigten Beiträge und wählt 5 Finalisten aus. Unsere Challenge ist jetzt offen für Beiträge von Spielern, die Staatsbürger der USA, Kanada (außer Quebec), Großbritannien, Deutschland oder Frankreich sind oder dort ansässig sind!

Finanziere Dein Spiel durch Crowdfunding

Mit Unterstützung von Hasbro und Indiegogo als Mentoren starten die fünf Finalisten jeweils eine Crowdfunding-Kampagne. Jeder der fünf Finalisten erhält von Hasbro $ 2.000 als Unterstützung für die Entwicklung seines Spiels.

Gewinne mit Deinem Spiel

Gemeinsam mit unserem prominenten Preisrichter Daymond John wählen Hasbro-Experten einen Hauptgewinner, der $ 25.000 erhält, eine Reise für vier Personen in die Hasbro-Hauptniederlassung und die Möglichkeit einer Zusammenarbeit mit Hasbro, um sein Spiel Wirklichkeit werden zu lassen.

Reiche Deine Idee bis zum 23 Oktober

Ende der Einreichungsfrist @ 23:59 -4 GMT. Klicke hier, um die vollständigen Bedingungen einzusehen.

Reiche Deine Idee ein
Prominenten Preisrichter

Daymond John

Durch seine äußerst erfolgreiche Rolle in ABCs Hit-Serie Shark Tank und seiner angesehenen Stellung als Botschafter des Präsidenten für globales Unternehmertum ist Daymond John weltweit für seinen unermüdlichen Einsatz zur Förderung und Unterstützung von Unternehmern anerkannt.

„Es ist sehr interessant, bei einem Programm wie der Challenge ‚Das nächste großartige Spiel‘ von Hasbro Gaming mitzumachen, bei dem wichtige unternehmerische Eigenschaften wie Kreativität, Talent und Motivation gefördert werden. Als führender Geschäftsmann und begeisterter Spieler ist es spannend, diese beiden Interessen zu verbinden und dabei mitzuwirken, Spielern das nächste große Spiel zu bringen und gleichzeitig jemandem zu helfen, seine Träume wahr werden zu lassen. Ich spiele selbst sehr gerne Spiele mit meiner Familie und freue mich darauf, bei dieser Challenge dabei zu sein, um Familien durch neue, unterhaltsame Spiele zusammenbringen.“

Zeitachse

SEP 07

Start des Wettbewerbs

OCT 23

Ende der Einreichungsfrist

NOV 30

Auswahl der fünf Finalisten

JAN 12

Start der Crowdfunding-Kampagnen

FEB 12

Abschluss der Crowdfunding-Kampagnen

MAR 28

Ermittlung des Gewinners


Worum Es Geht

Hallo, liebe Spieler! Wir wissen, dass ihr da draußen starke neue Spiele entwickelt. Wir bei Hasbro, wir lieben Spiele – unsere UND eure. Wir haben eine neue Gruppe gegründet: Hasbro Gaming Lab. Ihre Mission besteht darin, großartige neue Spiele zu entdecken und zu entwickeln, sich mit der wachsenden Spielergemeinschaft zu vernetzen und Spielern überall neue, frische Erfahrungen zu bringen.

Wir freuen uns, unsere dritte Challenge mit Indiegogo anzukündigen, bei der wir gemeinsam mit Gastrichter Daymond John nach fantastischen neuen Spielen suchen. Der Hauptgewinner erhält $ 25.000, eine Reise für vier Personen in die Hasbro-Hauptniederlassung nach Rhode Island, um unser Entwicklungsteam für Spiele zu treffen und sein Spiel Wirklichkeit werden zu lassen. Besuche unsere Challenge-Website, um weitere Einzelheiten zu erfahren.

Weitere Informationen

Fall 2016 Challenge

Next Great
Family Game

Daymond John

From over hundreds of submissions, our judges have chosen Cloud Control by Eugene Bryant of Suwanee, Georgia.

Learn More

From over hundreds of submissions, our judges have chosen Cloud Control! Created by Eugene Bryant of Suwanee, Georgia, Cloud Control is a party game where you turn, twist, overlap and animate cards to form clouds into recognizable shapes before time runs out.

The winner will receive $25,000 cash prize, a trip to Hasbro HQ in Rhode Island, and the opportunity to work with us to make their game a reality.

Meet our Winner

Pitch your Game

Hasbro will judge all eligible Submissions and pick 5 finalists. Our challenge is now open to submissions from gamers who are residents and citizens of the US, Canada (excluding Quebec), UK, Germany, or France!

Crowdfund your Game

With mentorship from Hasbro and Indiegogo, five finalists will launch crowdfunding campaigns. Each of the five finalists will receive US$2,000 from Hasbro to help develop their game.

Win with your Game

Hasbro experts along with our celebrity judge Daymond John will select one Grand Prize Winner to receive $25,000, a trip for four to Hasbro HQ and the opportunity to work with Hasbro to make your game a reality.

Submit your idea by October 23

Entries close at 23:59 -4 GMT. Click here for full terms and conditions.

Submit Your Idea
Celebrity Guest Judge

Daymond John

From his wildly successful role on ABC’s smash hit, Shark Tank, to his distinguished status as a Presidential Ambassador for Global Entrepreneurship, Daymond John has become globally recognized for his relentless commitment to promoting and supporting entrepreneurs.

"It’s exciting to be a part of a program like Hasbro Gaming’s Next Great Game Challenge that celebrates core entrepreneurial values like creativity, talent, and drive. As both a leader in business and as an avid gamer, it’s exciting to merge those two interests and get in on the action of providing players with the next big thing in gaming while helping someone’s dreams come true. I enjoy playing games with my own family, and am looking forward to being a part of this challenge to bring families together with new and exciting games.”

Timeline

SEP 07

Challenge launch

OCT 23

Entries close

NOV 30

Five finalists selected

JAN 12

Crowdfunding campaigns launch, January 2017.

FEB 12

Crowdfunding campaigns close, February 2017.

MAR 28

Winner announced


About Hasbro Gaming Lab

Hello, gamers. We know you’re out there making awesome new games. At Hasbro, we love games—ours AND yours. We have started a new group whose mission is to discover and develop great new games, connect with the growing gaming community, and bring fresh experiences to gamers everywhere.

Learn More